Fahrzeuge Oldies

5-unids-lote-Minion-Despicable-Me-Minions-Cosplay-Vampire-y-primitiva-y-pirata-Minion-película-PVC

Saug- und Druckspritze Typ ABC der Fa. Justus Christian Braun aus Nürnberg. Diese Spritze wurde am 30.11.1874 an die FFw Allmannshausen geliefert. Leider ist der verbleib dieser Spritze nicht bekannt.

leiter500px
Historische Leiter von 1902

Diese Leiter wurde von der FFw Allmannshausen am 2.April 1902 von der Fa. Justus Christian Braun, Nürnberg, gekauft. Die Steighöhe beträgt 11 Meter. Diese Leiter ist noch im Besitz der Feuerwehr und wird bei Oldtimerveranstaltungen vorgeführt.

allmannshausen_tlf

Das TLF (Baujahr 1968) wurde an Mitglieder der FFw Allmannshausen verkauft und nun privat bei Oldtimerveranstaltungen ausgestellt.

allmannshausen_tsf

wurde an Mitglieder der FFw Allmannshausen verkauft und nun privat bei Oldtimerveranstaltungen ausgestellt.. Als Besonderheit ist zu erwähnen dass das Fahrzeug jetzt ein WOR- ….H-Kennzeichen führt.