Freiwillige
Allmannshausen

Retten. Bergen. Schützen. Löschen.

Gemeinsam stark.

Die Wehr

Aktive Mannschaft

Retten, bergen, schützen, löschen – unsere aktive Mannschaft garantiert Sicherheit und Hilfe in jeder Situation. Hierfür sind laufend Übungen notwendig, die regelmäßig von unseren Gruppenführern durchgeführt werden.

Jugend-feuerwehr

Hier fördern wir spielerisch den Nachwuchs, vermitteln wichtige Fertigkeiten und schaffen eine starke Gemeinschaft.
Sei dabei und erlebe die Faszination Feuerwehr!

Das Dorf

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo

Über uns.

Unsere Verantwortung.

Retten

Lorem ipsum dolor sit alor amet, cotns ekolor adipiscing elit Nulla molestie convallis convallis.

Bergen

Schützen